Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2016
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Gandini Juggling

4 x 4 Flüchtige Strukturen > Mit ihrem schwarzhumorigen Jonglage-Theater „Smashed“ begeisterte die britische Truppe Gandini Juggling bereits schon einmal im Karlsruher Tollhaus, nun kehrt die Compagnie mit einem neuen Stück wieder, das zwischen Artistik und Tanz grenzwandelt. Gemeinsam mit dem Choreographen und ehemaligen Royal Ballet-Tänzer Ludovic Ondiviela schuf Regisseur Sean Gandini mit jeweils vier Tänzern und vier Jongleuren einen schwebend leichten, humorvollen, tiefsinnigen und verblüffenden Dialog von Tanz und Jonglage im Spiel mit Mustern und Strukturen, die für die beiden Kunstformen grundlegend sind. Das dabei auch viel Witz im Spiel ist, ist bei den Londonern Ehrensache.

> Fr 22. April 2016 um 20:30 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 3

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos