Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2016
Musik Querbeet

 

Hans Söllner

Die Sicht auf die Welt ist bei Hans Söllners und seinen Fans eine ganz besondere. Der bayerisch-anarchische Söllner ruft immer wieder zum Ungehorsam und Misstrauen gegenüber dem Machtwahn dieses Staates auf. In Liedermachermanier mit manchmal auch volksmusikalisch-derben Ausdrucksformen singt er zur Gitarre von einer angstfreien Gesellschaft . Zitat: „Meine Vision von Gesellschaft sieht so aus, dass niemand ausgesondert wird, dass Funktionierer und Nichtfunktionierer nebeneinander leben, ohne Neid und Arroganz, weil eben jeder das ist, zu dem er sich entwickeln durfte.“

> Fr 29. Januar 2016 um 20:00 Uhr, Festhalle Durlach, Kanzlerstr.13, Karlsruhe

Festhalle Durlach

Kanzlerstr. 13

76227 Karlsruhe

0721 / 41468

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos