Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2016
Musik jazz, Blues

 

Fällt leider aus !!! Eric Pfeil

- wegen Krankheit -

Singender Kolumnist > Eric Pfeil ist zuvorderst als Pop-Kolumnist bekannt. Ein Schreiber, der selbst Musik macht, steht natürlich unter Beobachtung. Denn es gilt ja das Vorurteil, Musikjournalisten seihen gemeinhin gescheiterte Musiker. Kann bei Pfeil eigentlich gar nicht sein, denn Musikerkollegen sind des Lobes voll: Schorsch Kamerun hält ihn ganz schlicht für einen „Spitzentyp“ und Thees Uhlmann verfügte: „Eric Pfeils Platte schafft mit Worten und Musik eine Leichtigkeit in Traurigkeit, die ich in deutscher Sprache noch nie so erlebt habe.“ Sein aktuelles Programm präsentiert die beiden Pfeils an einem Abend. Er singt und er liest: Aus seinem Buch „Komm, wir werfen ein Schlagzeug in den Schnee“ und aus seinen Pop-Tagebüchern. Vielleicht tanzt er sogar.

> Mi 20. Januar 2016 um 20:30 Uhr, Jubez. Am Kronenplatz , Karlsruhe

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos