Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2015
Musik jazz, Blues

 

Saint Vincent & The Grenadines

Folk-Pop zu Weihnachten > Wer bekannte Weihnachtslieder gerne weniger traditionell, aber immer noch andächtig hören möchte, der ist bei der süddeutschen Folkpop-Band Saint Vincent & The Grenadines genau richtig. Mal etwas lauter, und mal etwas leiser, mal nachdenklich und mal herausfordernd spielen sie Lieder von „Stille Nacht“ bis „Mary, did you know“. Dabei ergänzen sich die Stimmen von Saskia Balzer und Martin Ergenzinger aufs Beste und tragen zusammen mit ihren Mitmusikern Heiko Koengeter an der Gitarre, Jürgen Rittinger am Bass und Benjamin Scheufler an Schlagzeug und Percussion nicht unwesentlich dazu bei, dass jeder Besucher eine Weihnachtsmelodie auf den Lippen und im Herzen trägt. Das Programm wird abgerundet durch Gedanken zur Weihnachtszeit.

> Sa 19. Dezember 2015 um 19:00 Uhr, Löwensaal Nöttingen, Ellmendinger Str. 4, Remchingen

Löwensaal Nöttingen

Ellmendinger Str. 2/1

Remchingen-Nöttingen

| Infos