Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 11.2015
Musik Querbeet

 

Maybebop

Das darf man nicht! > Wer sagt so was? Maybebop, die in alle Richtungen furchtlose A Capella-Formation, erfolgreich auf neuen Wegen! Oliver Gies, Sebastian Schröder, Jan Burger und Lukas Teske setzen auf Witz und Irrwitz und auf eine musikalisch höchst bunte Mischung von Pop über Rock, bis HipHop und Jazz, mit der sie ständig und lustvoll Erwartungshaltungen einreissen, immer höchst unterhaltsam sind, und ab und an „mal unangenehme Themen aufbereiten“. Natürlich beherrschen sie das Spiel mit dem Publikum perfekt. Da darf mal ein Zuschauer mit den Jungs etwas singen, oder sie basteln spontan aus Wörtern, die ihnen aus dem Saal zugerufen werden, einen Song.
Fr 13. November 2015 20:00 Uhr Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos