Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2015
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Crazy Palace

Dinnershow mal Anders > Für die dritte Saison hat Crazy Palace ein innovatives, neues Zelt, das exakt auf die Bedürfnisse der Show zugeschnitten wurde. 1.225 m² überbaute Fläche, exakt auf die Bedürfnisse der Show zugeschnitten, weiß, edel, futuristisch. Mit Artistik, Entertainer, Show, Varieté, Musik, phantastischer Atmosphäre und bester Unterhaltung gibt es bis in den Januar 2016 hinein wieder ein über drei Stunden langes Programm. "Ob Handstandkünste, Hochgeschwindigkeitsakrobatik, Partner-Equilibristik, poesievolle Luftakrobatik an fließenden Tüchern, Comedy-Jongleur, die bezaubernden und verführerischen Showgirls oder soulig-sanfte Klänge: Die Top-Artisten begeistern, die Show hat es in sich! „Die sind eine Sensation“, freut sich Rolf Balschbach vom Management: „Zusammen mit dem neuen Zelt und der Spitzenküche ist bei Crazy Palace der Name wieder Programm. Das ist spektakulär und außergewöhnlich. Dazu sehr erotisch – aber ästhetisch auf höchstem Niveau!“
Das in mehreren Gängen zwischen den Programmpunkten servierte Gourmet-Menü von Sören Anders bietet Tomate Mozzarella "mal Anders", Badische Forelle mit Buttermilch und Brunnenkresse, Tranchen von der Maispoularde mit Maiscreme und Barbecuesoße, Kalbsfilet und Kalbshaxe mit Schwarzwurzel und Trüffel-Kartoffel Püree und Variation von der Mandarine oder wahlweise auch ein vegetarisches Gourmet-Menü.
Neben all der fantastischen Unterhaltung, Künstler, Glamour, Spitzenküche, Stars und Sternchen – hat die CRAZY PALACE auch eine karitative Seite: Es wird an die „Toni Kroos Stiftung“ gespendet. „Diese Stiftung ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit“, betont der Fußballprofi immer wieder: „Denn sie ermöglicht es mir, selbst Projekte auszusuchen, die ich unterstützen möchte.“ Als Kroos das erste Mal ein Krankenhaus für schwerkranke Kinder besuchte, war ihm schnell klar, dass sich die Stiftung „um kranke und schwerkranke Kinder kümmern muss.“ Der Stiftung geht’s um die Realisierung von Träumen und Wünschen der Kinder. „Wir wollen ihnen Wünsche erfüllen“, so Kroos: Dazu geht’s um Unterstützung bei speziellen Therapien, die nicht von der Krankenkasse unterstützt werden, um Freizeitangebote für Geschwisterkinder sowie um Alltagsentlastung für Eltern.
> 21. November 2015 bis Januar 2016, Messplatz Karlsruhe, Showbeginn ist in der Regel um 19.30 Uhr, sonn- und feiertags um 18 Uhr, montags geschlossen, außer 30.11., 21.12. und 28.12.

Messplatz

Durlacher Allee

76131 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos