Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Lions Comedy Night…

… mit Musik und Artistik

Das wird ganz sicher ein unterhaltsamer Abend: Die vier Frauen von Schöne Mannheims haben in Karlsruhe schon öfters mit ihren charmant-witzig interpretierten Liedern von den Andrew Sisters, Patricia Kaas, bis hin zu Kurt Weill das Publikum begeistert. Der literarisch-parodistische Musikkabarettist Gunzi Heil – der zudem unglaublich spontan gerade eben Erlebtes oder Gehörtes in sein laufendes Programm einbauen kann – zählt ebenso wie die mittlerweile schon kultige Sean Treacy Band mit ihren hervorragend gespielten Rock-Pop-Covers zu den „Local Heroes“ der Szene.
Otto Kuhnle war im vergangenen Jahrhundert Mitglied vom legendären „Trio Blamage“, das damals auch in Karlsruhe auftrat. Er ist immer noch äußerst aktiv und lästert als tanzender, singender Kabarettist und Entertainer genüsslich über die deutsche Unterhaltung und den schlechten Geschmack.
Jörg Trippe ist „ein Komödiant von seltener Klasse“ und laut BNN “Der schlechteste Zauberer der Welt.“. . Der schräge Clown-Pantomime ist übrigens der Initiator der Comedy-Night.

Aber auch Variete wird an diesem Abend geboten: Mit ihrer anmutigen Akrobatik faszinierte Natalia Macauley in Talentshows im Fernsehen und bei den anschließenden Galas in Europa und Asien die staunenden Zuschauer. Der Erlös des Abends geht an für verschiedene soziale Projekte. Na dann: Lachen und Staunen für einen guten Zweck!

Hinweis: Vorverkauf nutzen!
Samstag 24.Oktober 2015 um 19:30 Uh, Brahmssaal, Stadthalle Karlsruhe


Stadthalle Karlsruhe

Festplatz

76137 Karlsruhe

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos