Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2015
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Mario Adorf

Mario Adorf ist der derzeit wohl der bekannteste deutsche Schauspieler, seit etwa 60 Jahren mischt er im Film- und Fernsehgeschäft mit, auch international. Diese Karriere und das damit verbundene aufregende Leben, die Begegnung mit zahlreichen großen und weniger großen Persönlichkeiten, haben ihm auch Stoff für seine Bücher geliefert. Ein paar Jahre lang hat sich der Schriftsteller Adorf nicht mehr zu Wort gemeldet, vor kurzem ist aber ein neues Buch von ihm erschienen. In „Schauen Sie mal böse“ erzählt er die schönsten Geschichten aus seinem Schauspielerleben und die sind natürlich gleich doppelt so amüsant und fesselnd, wenn er sie selber zu Gehör bringt. Am 31. gastiert der Unverwüstliche im Konzerthaus Karlsruhe.

Konzerthaus Karlsruhe

Festplatz

76133 Karlsruhe

Infos