Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2015
Verschiedenes Lesungen / Vorträge

 

Gereon Klug

Bild - Gereon Klug
Gereon Klug hat als Plattenhändler, Redakteur und Werbetexter gearbeitet, er ist Tourmanager von Rocko Schamoni, und legt als Dr. „Dr“. Penis Musik auf. Unter einen weiterem Pseudonym, Hans E.Platte, hat er einen Newsletter herausgeben, in dem er mit Witz und Sachverstand gegen den Mainstream polemisiert. Unter dem Titel „Low Fidelity“ wurden die E-Mails, die wie sein Plattenladen im Hamburger Schanzenviertel mittlerweile schon Kultstatus genießen, in Buchform gebracht. Am 29. (20.30 Uhr) liest Gereon Klug im Jubez höchstpersönlich aus seinem Buch, das die schnöde Mitteilungsform „Newsletter“ zu einer literarischen Gattung erhebt.

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 1335630

| | Infos