Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2015
Musik Querbeet

 

Milo Matthews

Bild - Milo Matthews
One Man Band aus Hawaii > Milo Matthews beschreibt sich selbst so: Bassist, Produzent, Sänger, Songwriter, Toningenieur. Performer, spirituell Praktizierender, Ein-Mann-Band, gemieteter Tourmusiker. Hier, um Teil dieser Welt zu sein, indem ich das mache, was ich am besten kann. Wohne in Hawaii, aber reise, wenn möglich. Wenn er reist, reisen mit ihm sein Bass, der Drumcomputer, Effektgeräte und ein Looper. Damit macht er seine ganz eigene Musik, die sich bei Jazz, Blues, Rock, Pop, Funk, und Folk bedient. Er spielt Eigenes und covert – aber egal, was er spielt: es klingt jeden Abend anders. Der Abend wird eröffnet von Ramadan Said. Der Eritreer steht für African-Blues aus der Südstadt zum mit schnippen und mit grooven.

> Sa 19. September 2015 um 21 Uhr, Kohi-Kulturraum, Karlsruhe, Werderstraße 47

KOHI

Werderstraße 47

76137 Karlsruhe

| Infos