Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 07.2015
Verschiedenes Meldungen

 

INTAKT-Fest

Inspirierte Talente > Das alljährliche INTAKT-Fest ist die große Talentbühne der Musikschule INTAKT. Was die Schüler hier zeigen, ist aber weder ein von Konkurrenzdenken befeuerter Wettbewerb noch ein steifes „Zwangsvorspiel“.Stilistisch wird das ganze Spektrum zwischen Pop, Rock, Jazz und Soul geboten. Dabei dürfen Youngsters, die Bühnenluft schnuppern wollen, ebenso glänzen wie die erfahreneren Schüler, die nicht zum ersten Mal auf der Bühne stehen. Abends ab 21.30 Uhr gibt´s dann in der Lounge Cocktails und dazu Live-Jazz. Den ganzen Nachmittag und Abend über werden ausserdem kulinarische Köstlichkeiten und Getränke angeboten

> Sa 18. Juli 2015, ab 17.30 Uhr, Musikschule Intakt, Hennebergstraße. 2, Karlsruhe.