Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Rick Kavanian

Zurück zu den Wurzeln > Rick Kavanian ist alleine mit einem Mikrophon auf der Bühne und sucht seine Wurzeln. „Offroad“ heißt sein Bühnenprogramm und worum es geht, will die Ankündigung nicht recht verraten. Das spielt keine Rolle? Warum? Weil „Worum geht es“ ständig die Hauptrolle in Deutschland spielt, neben „Roter Faden“ und „Wo ist der Sinn des Ganzen?“ Nur soviel: Rick wird in dieser Stand Up Comedy über Dinge sprechen, über die er sonst nicht sprechen konnte, weil er ständig von Besserwissern wie seinen Eltern, Pep Guardiola und den Spastelruther Katzen unterbrochen wurde. „Rick muss den geraden Pfad der Unterhaltung verlassen, um endlich zu Rick zu finden“. Klingt wie eine Drohung. Aber auch nach viel Vergnügen.

> Do 11.6.2015, 20 Uhr, Kulturhaus Osterfeld, Pforzheim, Osterfeldstr. 12.

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos