Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Dave Davis

Afrodisiaka

Bild - Dave Davis
Mit seiner Bühnenfigur, dem Putzmann Motombo Umbokko, der aus dem fiktiven afrikanischen Land Nfuddu stammt, wurde Dave Davis zum Comedy-Star, zum Liebling von Formaten wie Nightwash und TV Total, ausgezeichnet mit dem Prix Pantheons und dem Deutschen Comedy-Preis. In seinem neuen Programm vermengt der Kabarettist, Comedian und Musiker mit ugandischer Abstammung geistreiche Comedy und hintersinniges Kabarett zu einem schwarz-rot-goldenen Panoptikum. Er interagiert mit dem Publikum mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst. > Kurhaus Baden-Baden, Runder Saal, 20 Uhr

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos