Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Sebastian Pufpaff

Kabarett & Anarchie Selbstironisch sagt Sebastian Pufpaff über sich, er habe die seriöse Schiene ausprobiert, doch der Nachname sei stärker gewesen und habe ihn schnell in die Welt des Humors entführt. Der Kabarettist, Moderator und Entertainer ist in diversen TV Comedy-Satire-Formaten zu sehen. In seinem zweiten Soloprogramm „Auf Anfang“, das von Facebook, Twitter, Spiegel online und noch vielen mehr handelt, beweist er, dass er auch auf der Bühne ein angriffslustiger Unterhaltungskünstler mit rasantem Tempo und hoher Pointendichte ist. > Do, 21. Mai 2015, 20:30 Uhr, Kleinkunstbühne Rantastic, Aschmattstr .2 , Baden-Baden/Haueneberstein.

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos