Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2015
Musik Querbeet

 

Architekt

Kein neues Blatt im deutschsprachigen Hip-Hop-Buch, aber längere Zeit waren keine neuen Zeilen vom gebürtigen Bielefelder hinzugekommen. Nun kehrt der Rapper mächtig zurück und hat gerade sein neues Album „Hits 2015“ herausgebracht. Anders als sein Alter Ego MC Zuhälter, als der er verbal gerne die Klingen kreuzt und deftig wird, steht Architekt eher für nachdenkliche Texte, die mit Ironie und Augenzwinkern den Kitschfaktor herunterschrauben. Mehrere sehenswerte Videoauskoppelungen gibt es bereits im Netz, die den persönlichen und authentischen Charakter der neuen Architekt-Tracks zeigen. > Di 19. Mai 2015, 19.00 Uhr, Club Die Stadtmitte, Baumeisterstraße 5, Karlsruhe

Stadtmitte

Baumeisterstr. 3

76137 Karlsruhe

0721 / 3546381

| Infos