Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2015
Theater, Comedy, Show Theater und Show

 

Ostwind

Die Veranstaltungsreihe "Best of(f) Baden-Württemberg – freie Szene unterwegs“ schickt mit dem baden-württembergischen Theaterpreis nominierte Stücke auf Tour. So ist in Karlsruhe das freie Theaterkollektiv transit@stuttgart zu Gast, das gleich für seine erste Produktion 2015 ausgezeichnet wurde. "Ostwind" richtet den Blick auf die neuen Einwanderer aus dem Südosten der Europäischen Union - ob Putzfrau, die eigentlich Juristin ist, der Straßenmusiker, die Altenpflegerin oder die preiswerte Prostituierte im örtlichen Rotlichtviertel. Das Stück von Emre Akal fragt nach ihren Biografien und ihrem Leben in Deutschland.

> Mi 29. April 2015 um 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos