Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

NightWash

Mit Andreas Weber, Benaissa und C. Heiland präsentieren David Werker und Uli Grewe drei meisterliche Stand-Upper. Weber erzählt, wie er nach einer Trennung zum ersten Mal im Leben allein ist, wie er sich den Herausforderungen des Single-Haushalts stellt und er lässt dabei eine Weltsicht erkennen die eher nach einer Ausrede klingt. Benaissas Hauptthema ist die Heterogenität – wen wundert´s. Mit viel Selbstironie erzählt der dunkler Teintierte aus Neuss Geschichten, die er erlebt hat oder erlebt haben könnte. Heiland mit seiner geliebten Omnichord singt seine Lieder ohne Rücksicht auf Verluste. Ob Finanzkrise, Millionärs-Sendungen oder "myspace" und "studivz": der Alleinunterhalter hat zu allem eine Meinung.

> Do 12. März 2015 um 20 Uhr, Stadthalle, Friedrichstr., Ettlingen

Stadthalle Ettlingen

Friedrichstraße

76275 Ettlingen

Infos