Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Benjamin Tomkins

Wenn der „Puppenflüsterer“ die Bühne betritt, ist er nie alleine. Selbst, wenn weit und breit noch keine Puppe zu sehen ist, überrascht der spätberufene Entertainer sein Publikum mit vielstimmiger Bauchredekunst, die seine Auftritte zum verblüffenden Vergnügen machen. Comedy, Bauchreden, Puppenspiel und Gesang, gewürzt mit Ironie und Wortwitz haben den Endvierziger innerhalb der jüngst vergangenen Jahren als neuen Stern am Comedyhimmel aufgehen lassen, dekoriert schon mit einer ganzen Reihe der einschlägigen Auszeichnungen. Als legendär gilt bereits seine Nummer mit der Fliege "Der Hildegard“: Mit einer nicht zu überbietenden Beiläufigkeit und Lässigkeit, die den Schwierigkeitsgrad und die hohe Professionalität der Nummer fast vergessen lassen, bringen die aberwitzigen Dialoge dieses "Gespanns" den Saal zum Toben. Mit perfekter Technik, großer Leidenschaft, scharfer Beobachtungsgabe und seinem ganz eigenen Humor präsentiert der Puppenflüsterer und Comedian mit "Früher war ich schizophren, aber jetzt sind wir wieder OK" ein urkomisches und auch poetisches Programm. > Kleinkunstbühne Rantastic, Baden-Baden/Haueneberstein, Aschmattstr.2, 20.30 Uhr

Rantastic

Aschmattstr. 2

76532 Baden-Baden-Haueneberstein

| | Infos