Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2015
Musik jazz, Blues

 

Wendrsonn

Folk-Rock mit Herz & Hirn > „Mir können fei auch Hochdeutsch, wellad aber net“ ist das Motto von Wendrsonn (hochdeutsch: Wintersonne), einer der erfolgreichsten Folkrockbands aus Deutschlands wildem Süden, die seit Jahren schwäbische Mundart auf ihre Weise zelebriert. Die sechs Mitglieder der Mundart-Band bieten Schwabenrock, schwäbischen Blues und eigene Chansons und Lieder und haben schon im Vorprogramm von Joe Cocker, Roy Hodgson, Supertramp und Joy Flemming gespielt. Erdige Sinnlichkeit und solistische Schwabenstreiche: Wendrsonn spielen sich die Seele aus dem Leib und proklamieren augenzwinkernd den ultimativen Soundtrack zum neuen schwäbischen Selbstverständnis. Sinn und Unsinn aus dem Land der Dichter, Denker, Räuber und Rebellen. Zom Lacha ond zom Heula scheee.

> Sa 28. Februar 2015 um 20:30 Uhr, Kulturkeller Cellarium, Störrmühle 1, Knittlingen

Cellarium Kulturkeller Knittlingen

Störrmühle 1

75438 Knittlingen

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos