Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2015
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Thilo Seibel

Ein Mann – ein Jahr – ein Blick zurück > Zum Jahresende werden die Kabarettisten ganz kribbelig. War das ein lustiges Jahr? Kann ich mich noch an das richtige erinnern? Dennoch stellen sich mutige Gesellen wie Thilo Seibel immer wieder der anstrengenden Aufgabe dem zurückliegenden Jahr noch möglichst viel komische Aspekte abzupressen. Seibel präsentiert die unterhaltsamsten Fehlentscheidungen, die windigsten Begründungen, die vollmundigsten Versprechungen und die besten.

> Do 15. Januar 2015 um 20:15 Uhr, Kabarett in der Orgelfabrik, Karlsruhe, Amtshausstraße 17-19;
> Sa 31. Januar 2015 um 20: Uhr, Museumsscheune, Friedrich-Dietz-Straße 2, Karlsbad-Ittersbach

Kabarett in der Orgelfabrik

Amthausstraße 17-19

76227 Karlsruhe

0721 / 4762716

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos