Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 12.2014
Musik jazz, Blues

 

Hautsch, Baldu, Wollasch

Gratwanderungen > Drei Musiker, die jeder für sich für stilistische Offenheit stehen. So ist es auch bei diesem Projekt der Sängerin mit dem Gitarristen und dem Trommler. Stilistische Offenheit bedeutet aber auch, Songs aus den unterschiedlichsten Genres neue Arrangements zu verpassen, ihnen nie gehörte Seiten abzugewinnen. Grenzen gibt es, aber sie sind weit gesteckt, zwischen Pop, Jazz und Rock. Und durch die akustische Instrumentierung. Dass sich die drei erstklassigen Musiker sehr gut kennen und mögen, erklärt außerdem, warum ihr Spaß an der Musik so deutlich spürbar ist – Gäste kommen deshalb gerne auch mal mit auf die Bühne. In diesem Fall ist es der Trompeter Joo Kraus, der die Interpretationen mit Sicherheit noch einmal ein paar Haken mehr schlagen lassen wird.

> Sa 20. Dezember 2014 um 20:00 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Karlsruhe, Alter Schlachthof 35

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos