Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 10.2014
Musik jazz, Blues

 

Lake

Wings of Freedom > Lake, die Hamburger Qualitäts-Veteranenband tourt unter dem Titel ihres aktuellen Albums. In den 70ern waren sie einmal die deutsche Hoffnung, eine Band, die möglichst international in der Chicago-, Steely Dan oder Toto-Liga mitspielen sollte. So ganz geschafft haben sie das nie, aber sie waren in ihren besten Zeiten nah dran. Mit ihrem Stilmix aus Westcoast, R&B, Pop-Rock mit einem Schuss und Soul, und mit einer immer durchschimmernden Liebe zu – eben Steely Dan. Die Band, deren einzige Konstante Gitarrist Alex Conti zu sein scheint, führt bis heute hochklassig vor, wie das im 21. Jahrhundert geht, und tut das mit großer Lässigkeit.

> Do 23. Oktober 2014 um 20:00 Uhr, Bürgersaal der Reithalle, Rastatt, Am Schlossplatz 9

Reithalle

Am Schlossplatz 9

76437 Rastatt

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos