Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 06.2014
Musik Festivals

 

Open Air Schlossgarten Bruchsal

Bild - Open Air Schlossgarten Bruchsal
Vor der Barock-Kulisse des Bruchsaler Schlosses treten zwei deutschsprachige Musiker auf, wie sie gegensätzlicher kaum sein könnten. Dieter Thomas Kuhn kommt mit seiner Band am 30.8.2014 zu einer großen Schlagerparty. Sein Erfolgsrezept ist, dass er die Schlager so spielt, dass sie auch Leuten gefallen, die sonst nicht auf Schlager stehen, und seine Konzerte sind nicht einfach nur ein musikalisches Ereignis, denn viele Besucher kommen ebenso schrill gekleidet wie der Sänger selbst, es wird getanzt, gefeiert und geliebt, passend zum Titel der Tournee: "Festival der Liebe". Philipp Poisel und Band bringen mit deutschsprachiger Popmusik in einer erfrischend unaufgeregten Weise und leiser Nachdenklichkeit große Gefühle auf die Bühne. Auf seine ganz eigene Weise singt sich Poisel abseits des Pop-Mainstreams in die Herzen seiner Fans. Sein Live-Album "Projekt Seerosenteich" stieg 2012 von null auf eins in den deutschen Album Charts. Am 31.8. wird der Sänger, der eigentlich kein Star sein will, sein Publikum auch in Bruchsal charmant begeistern.

Weiterführende Links

Weitere Infos