Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2006
Musik jazz, Blues

 

They Might Be Stars-Festival

Wieder einmal verkämpfen sich drei lokale Helden um die Gunst der Fans. Mit Damnasty ist der aktuelle Sieger des New.Bands.Festival 2005 am Start, eine Band, die alle positiv überraschte. So jung und doch so druckvoll punkrockig hat wohl in den letzten Jahren keine Band aus der Region ihr Feuerwerk abgebrannt. Tenballs (kurzfristig eingesprungen für die verhinderten Schleudergang3) knallen ihren Alternative-Emorock schwer unter die Leute, immer geradeaus und doch vertrackt gespielt. Schlunk aus Oberderdingen hatten als Coverband angefangen, haben mittlerweile den richtigen Rock entdeckt und die Keyboardgitarre witzigerweise beibehalten. cm > SA 15.4., 20:00 Uhr, Substage, Kriegsstr. 15

Weiterführende Links

Weitere Infos