Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2014
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Alfons und die Bidla Buh

Ein grenzüberschreitendes kabarettistisches Doppelpack gibt es bei der Mai-Ausgabe der Kulturreihe BADzille. Dieses Mal trifft der Franzose Alfons auf die norddeutschen Bidla Buh. Der mit französischem Akzent in holprigem Deutsch radebrechende Moderator Alfons ist mit seinem überdimensionalen Puschelmikro und der grell orangefarbenen Trainingsjacke schon lange zur kabarettistischen Kultfigur geworden. Mit Gaga-Fragen bei Straßeninterviews begann Alfons seine Karriere, inzwischen hat er bereits einige abendfüllende Soloprogramme auf die Beine gestellt und ist regelmäßig Gast und Gastgeber in diversen Fernsehshows. Die Bidla Buh sind ein Trio, das die Musik-Comedy auf eine neue Stufe gehoben hat. Die drei Multiinstrumentalisten haben ein großes Repertoire an Schlagern und Hits, die sie mit viel Humor neu interpretieren.

> Do 8. Mai 2014 um 20 Uhr, Runder Saal im Kurhaus Baden-Baden, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos