Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2014
Musik Querbeet

 

Neues von Sebastian Niklaus

Der Auftritt von Sebastian Niklaus, der Singer/Songwriter aus Elchesheim-Illingen in Rastatt ist eine Doppelpremiere: Erstens ist es das Auftaktkonzert mit seiner neuen Band, die aus vier Musikern der Mannheimer Popakademie besteht und zweitens ist es das Release-Konzert für seine Single, die im April erscheinen wird. Mit seinem vor zwei Jahren erschienenen Debütalbum „Ich denk Musik“ etablierte sich Sebastian Niklaus in der deutschen Musikszene, Konstantin Wecker fand schon mehrfach lobende Worte für den Ukulele und Gitarre spielenden Singer/Songwriter. Im vergangenen Jahr spielte Sebastian Niklaus zahlreiche Konzerte, u.a. beim VorFEST und im Rahmenprogramm des New Pop Festivals.
Seine Texte sind nicht die Spur peinlich, auch dann nicht, wenn seine emotionalen Erlebnisse schildern. Es ist also kein Nachteil, dass seine Lieder auf d eutsch sind und man jedes Wort versteht. Dass gilt natürlich auch für seine neuen Songs, die er in der Reithalle erstmals vorstellen wird.

> Fr 28. März 2014 um 20:00 Uhr, Reithalle Rastatt, Am Schlossplatz 9, Rastatt

Reithalle

Am Schlossplatz 9

76437 Rastatt

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos