Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2014
Musik jazz, Blues

 

Bergitta Victor

Samtiger Soul > Musikalisch bewegt sich Bergitta Victor in den unterschiedlichsten Genres. Es fließen Soul, Reggae, Worldmusic, karibisch anmutende Sounds und Jazz ineinander. Die Sängerin und Songwriterin, die auf den Seychellen geboren wurde, einen Teil ihrer Jugend in Tansania und der Schweiz verbracht hat, lebt heute in Hamburg, wo sie eine große Anhängerschar hat. Auf ihrem soeben erschienenen Album „On A Journey“, das sie bei einigen ausgewählten Dates vorstellen wird, groovt sie mal funky, swingt sie mal jazzig und schmeichelt sich dann mit ihrem warmen Soul in die Herzen ihrer Hörer. Bergitta Victors Texte sind sehr persönlich und autobiographisch geprägt, ihre Auftritte intim, was die Künstlerin selbst als „Seelenstriptease“ bezeichnet, bei ihren Songs schwingt stets Herzblut mit.

> Sa 22. März 2014 um 20:00 Uhr, Tempel/ Scenario Halle, Hardtstr.37a, Karlsruhe

Tempel

Hardtstraße 37a

76185 Karlsruhe

0721 / 554174

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos