Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2014
Musik jazz, Blues

 

Münchner Freiheit

Popmusik und Schlager > Seit 30 Jahren steht die Münchner Freiheit nun schon auf der Bühne. Nun kommt die Band mit neuer CD und neuem Sänger wieder auf Tour. Jörg-Tim Wilhelm bringt viel frischen Wind in die Band, was die Konzert-Erfahrungen der ersten gemeinsamen Zeit untermauern. „Es macht immer noch sehr viel Spaß, und wir sind alle zu jung, um nicht mehr unterwegs zu sein!“ – so das deutliche Statement von Gitarrist Aron Strobel, womit er die Haltung der Band auf den Punkt bringt. Einst schwärmten die Teenies für die Band, heute feiern Mutter und Vater neben Sohn und Tochter bei den Konzerten.

> Fr 7. Februar 2014 um 20 Uhr, Badner Halle, Kapellenstr.20-22, Rastatt

Badnerhalle Rastatt

Kapellenstraße 20-22

76437 Rastatt

07222 / 38290

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos