Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2014
Musik jazz, Blues

 

Bosse

Früher war da manchmal ein melancholisches Gefühl, heute steht da ein „morgen ist auch noch ein Tag“-Trost am Ende. Die Deutschrock-Band Bosse um Sänger und Namensgeber Axel Bosse ist gereift und präsentiert sich auf ihrem 2013er Album „Kraniche“ luftiger, verspielter und größer arrangiert als auf allen bisherigen Alben. Mit dem darauf enthaltenen Titel „So oder so“ trat Bosse beim Bundesvision Song Contest 2013 für Niedersachsen an, wo sich die Band erfolgreich gegen die Konkurrenz durchsetzen konnte. Mit „Kraniche“ ist eine neue Ära angebrochen für Bosse, davon konnten sich die Karlsruher bereits bei seinem Auftritt beim Fest im vergangenen Sommer überzeugen, nun kommen Axel Bosse und Co. auf Clubtour.(Foto: NinaStiller) - kaho > Substage, Alter Schlachthof 19, Karlsruhe, 19.30 Uhr

Substage

Alter Schlachthof 19

76131 Karlsruhe

0721 / 377274

| | Infos