Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 01.2014
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Ralf Schmitz

Bild - Ralf Schmitz
Schmitzpiepe > Vorstellen muss man den vielseitigen und quirligen Comedian Ralf Schmitz wirklich nicht mehr. Das hat sich durch die Allgegenwart im TV mit zahlreichen Gastauftritten und eigener Show (Schmitz komm raus!) erledigt. Auch in den beiden Filmen zusammen mit Otto Walkes war er als Zwerg „Sunny“ nicht zu übersehen und als Autor setzte er sich mit „Schmitz‘ Katze“ und „Mama“ an die Spitze von Bestsellerlisten. Seine Fans schätzen das schlagfertige Improvisationstalent und seine rasante Performance. Dies aber kann man nun mal am besten genießen, wenn man ihn auf der Bühne erleben kann.

> Fr 17.Januar 2014 um 20 Uhr, CongressCentrum, Am Waisenhausplatz, Pforzheim (CCP)

CongressCentrum Pforzheim

Am Waisenhausplatz 1 bis 3

75172 Pforzheim

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos