Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2013
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Philipp Scharri und Queenz of Piano

Bild - Philipp Scharri und Queenz of Piano
Das Badzille-Kleinkunst-Doppel: Der Slammer und Kabarettist Philipp Scharri durchleuchtet in seinem neuen Programm die Heilsbringer der modernen Welt: Götter und Gebote, Esoteriker und Kleriker, Astrologie und Aberglauben. In sprachakrobatischer Manier vollführt er einen wilden „TranzenDance“ zwischen Gut und Böse. Er macht Gurus den Garaus, leistet „Erste Lebenshilfe“ und durchleuchtet dabei die „Millimetaphysik“ des menschlichen Gegeneinanders auf den Schlachtfeldern des Alltags.
Die Queenz of Piano sind zwei hervorragende Pianistinnen auf „TastaTour“. Sie kombinieren Klassik, Entertainment und Humor auf ihre eigene Art. Selbstironische Anspielungen und klassische Stücke in eigenen Arrangements mit Kommentaren gehören ebenso dazu wie Chansons und Pop mit einer gehörigen Portion Witz. Die Queenz of Piano Anne Folger und Jennifer Rüth waren schon bei den Bayreuther Festspielen als Special Act engagiert und sie entlocken den Flügeln Töne, über die man sich wundert.

> Do 19. September 2013 um 20 Uhr, Runder Saal im Kurhaus, Kaiserallee 1, Baden-Baden

Kurhaus Baden-Baden

Kaiserallee 1

76375 Baden-Baden

Infos