Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2013
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Nico Semsrott

Bild - Nico Semsrott
"Freude ist nur ein Mangel an Information"
Depression ist die Zukunft. Nico Semsrott ist somit ein Trendsetter, denn er ist sehr schlecht drauf. Er möchte ein Vorbild im Scheitern sein, was dem erfolgreichen Slam-Poeten aber nicht gelingt. Die Kritik missversteht seine Kunst als Depri-Comedy und zeichnet ihn mit Preisen aus, das Publikum missversteht ihn und lacht ihn schallend aus. Jetzt gilt er als erfolgreich. Für Semsrott ist das ein klarer Fall von Mobbing. Dafür verkauft er nach der Show zugunsten alleinerziehender Kinder selbstgebackene Unglückskekse mit übellaunigen Sprüchen und Ratschlägen wie „Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast Du‘s hinter dir!“. Zuletzt beim Fest in der Günther-Klotz-Anlage als Appetizer, jetzt voll deprimierend im Jubez.

> Fr 20. September 2013, Jubez am Kronenplatz, Karlsruhe, 20.30 Uhr

Jubez

Kronenplatz 1

76133 Karlsruhe

0721 / 935193

| | Infos