Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 09.2005
Verschiedenes Filme

 

Verliebt in eine Hexe

Der abgehalfterte Hollywoodstar Jack Wyatt (Will Ferrell, der zuletzt in ""Melinda und Melinda2“ zu sehen war) plant mit dem Remake der legendären Fernsehserie ""Verliebt in eine Hexe"" ein Comeback.

Er braucht nur noch die perfekte weibliche Hauptdarstellerin. Die bezaubernde Isabel Bigelow (Nicole Kidman) scheint wie geschaffen für die Rolle der Hexe Samantha. Keiner - außer den Millionen Zuschauern, die sich diesen potentiellen Publikumsknüller ansehen werden - ahnt, dass Isabel noch aus einem ganz anderen Grund die Idealbesetzung ist. Sie ist eine Hexe. Der Nächste, den sie verhext, ist Jack.
Die Filmversion einer beliebten 60er-Jahre Sitcom inszenierte Nora Ephron, die schon in ""E-Mail für dich"" und ""Schlaflos in Seattle"" auf Schmusekurs gegangen ist.
Kinostart: 1.9.