Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 05.2013
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Till Reiners + Matthias Machwerk

Klitschko vs. Wüterich > Matthias Machwerk bezeugt ehrliche Anteilnahme an dem Leid der Männer, die Frauen durch zahllose Kaufhäuser begleiten. Er teilt mit ihnen auch die wenigen, verbliebenen kleinen Shopping-Freuden, wie den Gang durch die Dessousabteilung. Auch Autos, Hunde, Abzocke, Polizei, und bockende Kinder sind für ihn Themen, über die man genüsslich Zoten reißen kann. Till Reiners konnte sich schon über Zukunftsverweigerer , Opportunisten, Kinderriegel und Donuts hörbar in Rage reden und er entlarvte die Boshaftigkeit von Banalitäten. Dabei kam er zu der Erkenntnis: „ Da bleibt uns nur die Wut.“ Tja, nun muss sich nur noch das Publikum entscheiden, wer als Gewinner des Abends von der Bühne gehen kann.

Osterfeld

Osterfeldstr. 12

75172 Pforzheim

07231 / 318210

| | Infos