Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 04.2013
Musik Querbeet

 

Bernhard Eder

Mit „Post Breakup Coffee“ legt der Wiener Songwriter ein berührendes Trennungsalbum vor. Bernhard Eder wurde verlassen. Oder er hat verlassen. Auf jeden Fall verarbeitet er auf seinem neuen Album eine unglückliche Beziehung und die schmerzhafte Trennung auf eine äußerst poetische Weise. Stilvoll bläst er Trübsal, ohne im larmoyanten Gefühlssumpf zu ertrinken. Durch die Dunkelheit zum Licht. Trennungsalben sind gewiss nicht jedermanns Sache, aber bei „Post Breakup Coffee“ von Bernhard Eder sind sich fast alle Kritiker einig: ein Meisterwerk! Kann man Musik sehen? Der Maler und Songwriter Peter Piek ist ein Allroundkünstler, der sich musikalisch dem Indie-Pop verschrieben hat. Beide Künstler werden zusammen zu sehen und zu hören sein. kaho > KOHI, Werderstr. 47, Karlsruhe, 20 Uhr

KOHI

Werderstraße 47

76137 Karlsruhe

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos