Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 03.2013
Theater, Comedy, Show Comedy und Kabarett

 

Matthias Egersdörfer

So grimmig und böse koffert wohl kaum ein deutscher Kabarettist sein Publikum an wie der Franke, der es mittlerweile etwa in der „Anstalt“ auch zu Fernsehbekanntheit gebracht hat. Der vielfach ausgezeichnete Egersdörfer erzählt Geschichten, die er eigentlich traurig findet. Trotzdem lacht das Publikum. Für Egersdörfer bleibt das ein Geheimnis. Scharf tadelt er sein Publikum wenn es sich über seine wirklich nicht mehr komischen Geschmacklosigkeiten prächtig amüsiert. Der von Haus aus studierte Bildende Künstler macht Kabarett über das Kabarett, in dem er jedes Lachen hinterfragt, ehe es im Hals stecken bleibt. Wenn sich das Publikum daran verschluckt, dafür kann er doch nichts, er meint's doch nur gut! Höchste Zeit, dass sich Karlsruhe endlich auch einmal auf seinem Tourplan findet! > Do, 21.3., 20 Uhr, Kulturzentrum Tollhaus, Alter Schlachthof 35
Karlsruhe

Tollhaus

Alter Schlachthof 35

76131 Karlsruhe

0721 / 964050

| | Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos