Klappeauf - Karlsruhe
Archiv: 02.2013
Musik Querbeet

 

Bischler

Bild - Bischler
Launiger Liedermacher > Vor gut einem Jahr gab Bischler noch den „Einheizer“ für das Akustik-Trio „Ich und mein Tiger“. Nun ist der Heidelberger Liedermacher bereits das Zugpferd für einen besinnlichen Abend mit nachdenklichen Liedern. Mit Klampfe und selbstgetexteten Liedern steht Bischler für die Renaissance der Liedermacherkultur und mit seinem ersten Album „Pause“ hat er bereits ein beachtenswertes Debüt aufs Parkett gelegt. Mit seinem aktuellen Album „zwischendrin“ hat Bischler einen ebenbürtigen Nachfolger herausgebracht. Über 300 Konzerte hat der 31-jährige Singer/Songwriter inzwischen gespielt und mit jedem Auftritt wird die Performance ein Stück weit ausgereifter. Seine Texte sind intelligent und hintersinnig, seine Melodien eindringlich. Unterstützung erhält Bischler an diesem Abend im Vorprogramm durch seine Heidelberger Liedermacherkollegin Mariella Schelch.
> Sa, 9.2.., um 21 Uhr. Kulturhaus Mikado, Kanalweg 52, Karlsruhe.

Mikado

Kanalweg 52

76149 Karlsruhe

0721 / 7501366

| Infos

Weiterführende Links

Weitere Infos