Klappeauf - Karlsruhe
Alle Adressen
Restaurants

 

Klenerts

Jakobstr. 3

76287 Rheinstetten-Mörsch

Tel: 07242 / 6171

 

Biergarten

Seit zwei Jahren bietet nun Herr Klenert (ehemals „Klenerts auf dem Turmberg“) in Rheinstetten eine gut bürgerliche, deutsche Küche mit saisonalen und regionalen Gerichten. Im schönen und auch ruhig gelegenen Biergarten sitzt man von einer grünen Hecke umrahmt unter großen Platanen und kann hier entspannt sein leckeres Essen genießen. Biergarten und Restaurant sind auch ideal für Familienfeiern oder Firmenveranstaltungen. Neu: Kein Ruhetag.

 

Restaurant

Seit zwei Jahren bietet nun Herr Klenert (ehemals „Klenerts auf dem Turmberg“) in Rheinstetten eine gut bürgerliche, deutsche Küche mit saisonalen und regionalen Gerichten. Das große, in zwei Bereiche unterteilbare Restaurant mit 120 Plätzen wurde schön mit Holzgestecken und Pflanzen dekoriert und ist auch für Familienfeiern oder Firmenveranstaltungen ideal.

 

Öffnungszeiten

Mo-Sa 12-14.30 (Küche bis 14) + 17-23 (Küche bis 21), So + F 11.30-22 (Küche durchgehend bis 20 Uhr)
Bild - Klenerts
Bild - Klenerts