Klappeauf - Karlsruhe
Alle Adressen
Restaurants

 

Restaurant Beckers beim FC Phönix

Grenzstr. 78

76548 Durmersheim

Tel: 07245 / 917791

 

Biergarten

Peer Becker bringt in seine Sportgaststätte der anderen Art seine Erfahrung aus Brenners Parkhotel und gehobener Schweizer Gastronomie. Hier gibt es bürgerliche Küche mit einem gewissen Schwung mehr und leichte Sommergerichte, alles mit frischen Produkten gekocht.Das Lokal wird sehr oft auch für Feiern gebucht. Frühzeitige Reservierung ist empfehlenswert.

 

Restaurant

Peer Becker bringt in seine Sportgaststätte der anderen Art seine Erfahrung aus Brenners Parkhotel und gehobener Schweizer Gastronomie. Hier gibt es bürgerliche Küche mit einem gewissen Schwung mehr und leichte Sommergerichte, alles mit frischen Produkten gekocht, vom Ochsenmaulsalat bis zur gegrillten Garnele, von der kesselfrischen Ochsenbrust bis zu Eingemachtem Kalbfleisch, von Omas eingelegten Sauerbraten bis zu Zwiebelrostbraten aus Rumpsteak. Das Lokal wird sehr oft auch für Feiern gebucht. Frühzeitige Reservierung ist empfehlenswert.

 

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do+Fr 17-23, Sa+So 12-23 Uhr
Bild - Restaurant Beckers beim FC Phönix
Bild - Restaurant Beckers beim FC Phönix