Adressen Restaurants Karlsruhe

Holzhacker

Biergarten

80 Sonnenplätze auf der Terrasse im Hardtwald laden zum Verweilen ein. Das Restaurant bietet deutsche Hausmannskost, von der Badischen Kartoffelsuppe über den Holzhacker Salatbaukasten zu hausgemachten Semmelknödeln, Käsespätzle, Rumpsteak und Zander bis zu Schweinebäckle im Wurzelsudgemüse bis zu Wildschweinsauerbraten. Die kleine aber feine Speisekarte ist auf frische Zubereitung ausgelegt. Unter dem Motto "Was Grossmutter noch wusste" gibt es jeden Mittwoch ein traditionell badisches Gericht aus Omas Kochbuch. Neben der Terrasse ist ein kleiner Kinderspielplatz, auf der anderen Seite sind viele Parkplätze vorhanden. Veranstaltungen siehe Homepage.

Restaurants

Das Restaurant im Hardtwald bietet deutsche Hausmannskost, von der Badischen Kartoffelsuppe über den Holzhacker Salatbaukasten zu hausgemachten Semmelknödeln, Käsespätzle, Rumpsteak und Zander bis zu Schweinebäckle im Wurzelsudgemüse bis zu Wildschweinsauerbraten. Die kleine aber feine Speisekarte ist auf frische Zubereitung ausgelegt. Unter dem Motto "Was Grossmutter noch wusste" gibt es jeden Mittwoch ein traditionell badisches Gericht aus Omas Kochbuch. Der Gastraum hat 80 Plätze. Für Weihnachts- und andere Feiern kann auch der Saal mit 100 Personen gebucht werden. Rechtzeitige Buchung hierfür ist empfehlenswert. Vor dem Haus gibt es viele Parkplätze.

Kontakt

Adenauerring 32
76131 Karlsruhe
0721 / 84086010 
Homepage

Öffnungszeiten

Küche: Di-Fr 17-22, Sa, So+F 11-22 Uhr

Artikel

sonsof

Sons of Sounds

Sie gelten als die fleißigste und aktivste Hard’n’Heavy Band der Region und können nach mittlerweile ca. 300 gespielten Konzerten nun stolz verkünden ihr mittlerweile 4. Studio Album “Into the Sun” auf den Markt zu bringen. Die drei Brüder Roman, ...   weiter Lesen

Termine

Samstag, den 26.08.2017